Montag, 26. November 2012

Schweiz - Blick auf Locarno

 Im Mai 2011 war meine Frau in der Nähe von Locarno in einer Klinik zur Kur. Ich nutzte die Zeit, um verschiedene Panoramen bzw. Einzelbilder vom Umfeld zu machen. Vom meinem Hotel aus entstand das folgende Bild. Es sieht fast so aus wie auf einem Werbeprospekt. Das Bild entstand nachmittags nach einem Gewitter. Die Kapelle links im Bild ist übrigens ein Kindergarten! Auf dem zweiten Bild sieht man eher, dass die Bilder nach einem Gewitter gemacht wurden. Deshalb ist auch das dritte Bild entstanden. Aufgrund des schlechten Wetters bin ich in die Klosterkirche in Orselina (Wallfahrtsort) gegangen.

Panorama - Orselina/Locarno - Blickwinkel von meinem Hotel aus.
Panorama - Orselina/Locarno - Ein anderer Blickwinkel von der Klinik aus.
Auch mal etwas religöses: Warten auf den Heiligen Geist - Klosterkirche Orselina

1 Kommentar:

  1. Diese Bilder sind sehr schön geworden!
    Guter "Rundumblick"

    AntwortenLöschen

Bleibt nett und fair! Rassistische, rechtswidrige etc Kommentare werden umgehend gelöscht!