Freitag, 23. November 2012

Ölberg - Meine ersten Panoramen

2011 kam ich zur Fotografie von Panoramen durch einen Besuch bei meiner Tochter in Königswinter-Oberpleis. Die wunderbare Landschaft und die Wirkung auf den Fotos überwältigte mich derart, dass ich mich zum Freund der Panorama-Fotografie entwickelt habe. Die ersten Bilder sind alle noch unbeschnitten. Man sieht also die Begrenzungen der einzelnen Fotos, aus denen es entstanden ist. 

Auf dem folgenden Panorama sieht man auf das Rheintal Richtung Königswinter/Bonn. Ich habe das Panorama vom Ölberg aus geschossen. Es war ein herrlicher Herbsttag mit angenehmen Temperaturen und viel Sonne. 

Panorama vom Ölberg aus geschossen Richtung Königswinter/Bonn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt nett und fair! Rassistische, rechtswidrige etc Kommentare werden umgehend gelöscht!