Samstag, 24. November 2012

Mallorca - Cala San Vincente

Schon seit vielen Jahren bin ich regelmäßiger Gast auf der wunderschönen Insel Mallorca. Ich kehre immer wieder gerne dorthin zurück und genieße vor allem die Zeit, wenn nur wenige Touristen dort sind. Im Bild sehr ihr die Bucht von Cala San Vincente vom erhöhten Aussichtspunkt El Mirador.

Die Weite der Landschaft und der Blick auf das Meer erinnert mich an die Kommandobrücke eines Schiffes - es fehlt nur das Steuerrad. Die Landschaft sieht sehr zahm aus. Aber die Herbststürme sind nicht zu verachten, denn in dieser Zeit ist das Meer sehr unruhig und es gibt haushohe Brecher über die Zufahrtswege, die man dann entsprechend meiden sollte.

Panorama El Mirador/Mallorca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt nett und fair! Rassistische, rechtswidrige etc Kommentare werden umgehend gelöscht!