Sonntag, 25. November 2012

Kreta - Schwimmübungen

Bereits 2005 war ich auf der griechischen Insel Kreta zu Gast. Ich habe dort viele Einzelfotos gemacht, die ich zu einem Panorama verbinden wollte. Allerdings hatte ich damals noch kein Programm und einen alten Windows XP Rechner, mit wenig Speicher und Leistung. Das Zusammenbasteln "EDV zu Fuß" war mühselig und die Ergebnisse ernüchternd.

Erst 2012 habe ich dann die alten Fotos mit den neuen technischen Möglichkeiten verbunden. Das Ergebnis ist passabel. Unten seht ihr zunächst das Original aus dem Jahr 2005 und darunter die Neubearbeitung mit Beschnitt von 2012.

Kreta - Mein erster Versuch von 2005

Die Neubearbeitung von 2012 mit einem Freeware-Programm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt nett und fair! Rassistische, rechtswidrige etc Kommentare werden umgehend gelöscht!