Dienstag, 27. November 2012

Dubai Arabien


Im Frühjahr 2012 trieb mich meine Neugier nach Arabien (VAR) in das Umfeld der Metropole Dubai...
War schon der Flug mit EMIRATE ein Erlebnis, so wurde man durch die vielen hohen Gebäude und die Weite des Landes und die Orientalische Pracht fast erschlagen.
Es entstanden -nicht nur für Männer- die folgenden Panoramen ...

Panorama - Formel 1 Rennstrecke Dubai
 Eines der teuersten Hotels Dubai´s auf der Palmeninsel.  Beengte Aufnahmeposition -hinter mir Geländer und das "arabische Meer". Der unscharfe Bus konnte nicht verhindert werden, da belebte Strasse. Er ist ein Symbol unserer hektischen Zeit...

Dubai - Palmeninsel

Der höchste Turm der Welt steht (noch) in Dubai. 
Hier der "erlebte" Sonnenuntergang. Schon gewaltig die "kleinen" Streichholz-Wolkenkratzer..... (Der Dunst ist der hohen Luftfeuchtigkeit in Dubai zu schulden)

Panorama SU-Dubay-Burj Kalifa
Sonnenuntergang  Dubay-Burj Kalifa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bleibt nett und fair! Rassistische, rechtswidrige etc Kommentare werden umgehend gelöscht!